„Du bist in unserem Leben willkommen und wir freuen uns so sehr auf Dich!

Du wirst schon jetzt unendlich geliebt!“

Kannst Du die kraftvolle und einladende Energie hinter diesen Worten spüren und Dir vorstellen, dass genau diese Energie mit Deinem Worten oder auch innerlich gesprochen bei Deinem Baby ankommt?

Welcome & Beloved

Vorgeburtliche Bindungsförderung

Wir alle tragen die Sehnsucht in uns, im Herzen verbunden, willkommen und geliebt zu sein. Und das von Anfang an!

Die vorgeburtliche Bindungsförderung trägt auf ganz besondere Weise dazu bei, dass die Bindung und Beziehung zwischen Mutter und Kind, sowie Vater und Kind von Anfang an wachsen und gedeihen kann und bildet das Fundament für Urvertrauen und Selbstwertgefühl. Was für ein Geschenk!

Welcome & Beloved ist mein Angebot zur vorgeburtlichen Bindungsförderung und für dich geeignet, wenn du …

leichter in Deine Mutterrolle finden möchtest
vor Deiner jetzigen Schwangerschaft einen Kaiserschnitt, eine schwere Geburt oder Fehlgeburt hattest
eigene belastende Erfahrungen aus Schwangerschaft, Geburt oder eigener Kindheit nicht an Dein Baby weitergeben möchtest
in einer stressigen Lebenssituation stehst und Ängste und Sorgen hast, die Dich in Deiner Schwangerschaft beeinträchtigen
Dein Baby selbstbestimmt gebären möchtest
Dir bereits in der Schwangerschaft einen innigen Kontakt zu Deinem Baby wünschst
Das Urvertrauen und Selbstwertgefühl Deines Babys stärken möchtest
Die Botschaften Deines Babys besser verstehen möchtest

Der Weg in Eure Geburt

Als werdende Mama hast Du Fürsorge und Aufmerksamkeit verdient. Daher biete ich Dir während Deiner Schwangerschaft eine Premium-Begleitung an

Wir treffen uns im 1:1 wöchentlich für 60 min über Zoom oder in meinen Räumen in Hamburg. Du lässt mich teilhaben an Deiner aktuellen Situation, an Deinen Erlebnissen, Wünschen und möglichen Ängsten.

Während der „Babystunden“ geleite ich Dich in einen tiefen Entspannungszustand, indem Du die Möglichkeit hast, mit Deinem Körper, Deiner Gebärmutter, Deinem Baby in einen liebevollen Kontakt zu gehen.

Ergänzend arbeite ich energetisch lösend und aufbauend mit Dir, so dass Du Dich nach der Sitzung erfüllt, im Herzen mit Deinem Baby verbunden und gehalten fühlst.

Die letzten Wochen sind der intensiven Geburtsvorbereitung für Dich und Dein Baby gewidmet.

Ich bin während der gesamten Begleitung über den Messenger für Dich erreichbar. Sehr gerne beziehe ich auch die Geschwisterkinder und den Papa mit ein.

„Ich bin immer noch sehr gerührt und voller Liebe, wenn ich an die vorgeburtlichen Treffen mit meinem Baby denke. Ich kann die wundervolle Arbeit von Sandra allen werdenden Mamis von Herzen empfehlen. Mit ihrer Begleitung durfte ich mein Baby schon vor der Geburt kennenlernen und mit ihm über den Bauch kommunizieren.

Es war immer wunderschön, spannend und voller Liebe. Diese Nähe, die ich da gespürt habe, geht weit über das übliche „Bauch streicheln “ hinaus. Auch während des Kaiserschnitts war Sandra energetisch bei uns, was mir enorm viel Sicherheit gegeben hat. Es hat sich einfach so gut und richtig angefühlt.

Die wertvolle und tiefe Verbindung spüre ich bis heute mit meinem Baby und hat sicher auch dazu beigetragen, dass wir alle zusammen so einen einfachen Start gehabt haben.“

Isabel

Meine Angebote

Deine Möglichkeiten, um Dich von mir

begleiten zu lassen:

Verbindungsgespräch

Vereinbare einen Termin für Dein 30 min „Verbindungsgespräch“.

Wir schauen gemeinsam, wie eine mögliche Begleitung ganz individuell für Dich aussehen kann.

Kostenfrei

vorgeburtliche Bindungsförderung (Start ab der 12. – 25. SSW)

Ausführliches Anamnesegespräch zum Kennenlernen der Lebenssituation

10-15 Babystunden zur liebevollen Begegnung und Kommunikation mit dem Baby durch den Austausch von Gefühlen, Bildern oder inneren Dialogen

4 Abschlussstunden zum Erinnern an den Verlauf der Schwangerschaft und zur Vorbereitung auf den Übergang ins Leben nach der Geburt

Geburtsnachsorgegespräch

15-20 Einheiten á 60-75 min

1.717 €* (inkl. Geschenk für Dich und Dein Baby)

*Der Preis passt sich bei einer kürzeren Begleitung an. Diese kann individuell abgestimmt werden. 

Last Minute / Kaiserschnittbegleitung (Ab der 36. SSW)

 Erinnerung an den Verlauf der Schwangerschaft

Vorbereitung für Dich und Dein Baby auf den bevorstehenden Übergang zum Leben nach der Geburt

Energetische Begleitung der Geburt

5 Einheiten à 60 – 75 min

555 € (inkl. Geschenk für Dich und Dein Baby)

Mothers Blessing

Segnungszeremonie für Schwangere

Möchtest Du Dich und Deine Schwangerschaft mit einer besonderen Zeremonie feiern?

Bei einem Mothers Blessing versammeln sich die Liebsten einer schwangeren Frau und kommen im Kreis auf Augenhöhe zusammen, um die Schwangere zu feiern. Dabei können sowohl Freundinnen als auch Familienmitglieder, wie die eigene Mama, anwesend sein. Es werden gute Wünsche ausgesprochen, die werdende Mama wird durch kleine Rituale gestärkt und unter den Frauen entsteht eine feste Verbindung, die der Schwangeren zeigen, dass sie nicht alleine ist, sondern unterstützt, gehalten und bedingungslos geliebt wird. In der Planung werden immer die individuellen Wünsche der Schwangeren berücksichtigt, so dass es ein einzigartiges Programm für jede Zeremonie gibt.

„Mein persönlicher Mothers-Blessing … mich erwartete ein liebevolles Beisammensein mit wundervollen Menschen, die mir in einen wunderschönen Zeremonie Kraft, Mut und ganz viel Liebe und Herzlichkeit entgegenbrachten. Sandra hat eine sehr stimmige Ebene gefunden, damit sich alle Teilnehmerinnen wohl fühlen konnten.

Ein traumhaftes und unvergessliches Erlebnis mit Gänsehautmomenten, Tränen der Rührung und Freude und Harmonie. Am Ende war ich sehr beseelt, dankbar und voller Vorfreude auf die Geburt meiner zweiten Tochter mit dem Wissen, dass so viele liebe Menschen mich unterstützen und „einfach“ da sind! Von Herzen Danke, liebe Sandra.“

Nina

Mögliche Rituale für ein Blessingway:

Frauenkreis, Meditation, Manifestation von guten Wünschen, Angstauflösung, Verwöhnritual, Fussbad/ Maniküre/ Massage, Bauchbemalung, Gipsabdruck, Geschichten/ Erinnerungen teilen, Blumenmandala legen, Blumenkränze flechten,Steine bemalen, Herzensgeschenke, Altar/ Gabentisch, Gemeinsam basteln ( z.B Geburtskerze, Geburtskette/- Armband, Geburts-T-Shirt, Babybody bemalen, Segenssteine), Gemeinsam essen

Ein Mothers Blessing kann auch ein wundervolles Geschenk für die werdende Mutter sein. Dabei teilen sich die Teilnehmerinnen die Kosten für die Begleitung, Materialen und das Essen. Meist übernehmen ein oder zwei Frauen die Organisation und stimmen die Wünsche mit mir ab.

 Gemeinsam wird dann das Programm festgelegt und alles rundherum organisiert, so dass die Schwangere nur noch zum Termin erscheinen braucht. Dies kann eine komplette Überraschung oder auch schon mit der Schwangeren abgestimmt sein. Die Kosten werden individuell besprochen. Dauer ca. 2-3 Std.